Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.07.2005, 22:56

2

12.07.2005, 22:59

GG

Super Game Yzer hast mich dieses mal echt mies erwischt.

@Mesopotamia Das war Salzsumpf nicht Arena oder Michi!!!!

Den Tag muß ich so schnell wie möglich vergessen Masterstechnisch.

Bin froh das ich meine Hartware nicht zertreten habe.

3

12.07.2005, 23:00

Sorry Fred, ging nicht besser, hab es versucht!

4

12.07.2005, 23:04

Ohhh mein Gott ich hab mir das spiel bisschen angesehen.

ich vergneif mir jetzt lieber jeden kommentar

@Havanna ich meine nicht Dich!

5

13.07.2005, 12:39

oh Mann, habe mir das Spiel nochmal angeschaut, und muss sagen, dass hier jemand overrated ist.
@ Fred: damit meine ich nicht dich ;-)

und dafür 17 Punkte......... so ein shiet!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Havana98« (13.07.2005, 12:40)

6

13.07.2005, 12:40

hab mal 100 punkte runtergestuft

7

13.07.2005, 13:21

hmm Kann man eigentlich den gegnern verbieten mich zu Doppeln?

:D

DrAzHaR

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

13.07.2005, 13:21

Hmm wieso guckt sich denn vorm Raten auch keiner die Recs von ihm an? Dafür wurden die Spiele mit ihm doch gemacht.

9

13.07.2005, 18:49

Wo waren denn die gravierenden Fehler von Mesopotamia? Hab ich da irgendwie ein anderes Spiel gesehen? Er war doch in eurem Team ständig der Punktführende. Ich hab mit einer 17 min Castlezeit sofort mit Rittern bei ihm gestört. Das bekam er aber mit Piken in Griff. Danach wollte er ja sogar bei Dir Fred noch aushelfen. Er hat meiner Meinung nach trotz ständiger Bedrängnis gut gespielt. Verloren habt ihr das Spiel auf eurer Seite, wo ihr das 2vs2 verloren habt. Im übrigen kann ich mich auch noch gut an ein Hochlandspiel am letzten Freitag erinnern. Da warst Du auch dabei Fred. Da hat Mesopotania mal ebend den Imperator fast platt gemacht und hätte das wohl auch vollendet, wenn da nicht starke Hilfe vom Mittelmann gekommen wäre. Für mich ist Mesopotania nicht wirklich unterratet gewesen. Er hat allerdings teilweise etws unglücklich verloren. Aber die nächsten Spiele werden das schon richten. Naja ist aber nur meine Sichtweise dazu. Ihr könnt natürlich Eure Meinung dazu haben.

GG all und thx Mates.

Cu Bertram.

10

14.07.2005, 03:54

Mal im ernst Berti Würdest Du wenn Du fast Castle spielst (20 od. 21 min ?( )
Deine Piken die Du gerade gemacht hast um Deinen Gegner daran zu stören mit Rittern anzugreifen. Quer über die ganze map schicken um
Deinen getowerten Mates zu helfen???

Du hast völlig recht dieses Spiel hab klar ich verloren(oder Yzer gewonnen)
Weil ich gg Yzer völlig ein ging.
Aber wenn Du in min 40 Pop 45 hast und sicht entwickelst,dann siehst das die Base Deines Mates nicht unter Druck steht. Er aber außer etwa 20 Piken und eben so viele Plänkler nichts hat. Und damit schon wieder quer über die map rennen will.
a Würde es Dir auch nicht nach weiter spielen sein.

Zumal ich im ersten game des abends schon so ne harakiri aktion von nem Mates mit machen mußte.(da wollte mein Mates unbedingt mit Byz Rittern gegen Saras Camele gewinnen)

Ich bin echt immer noch froh das meine Hartware noch ganz ist :D

11

14.07.2005, 07:48

na fred, da bin ich aber froh, dass ich nicht mitgespielt habe ^^
ich hätte da wohl den PC zerschrottet, wenn du schon so explodierst ^^

Aber Yzer geht zur Zeit wirklich ab, das habe ich am Sonntag 2x wirklich hart spüren müssen. ^^

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

12

14.07.2005, 08:36

ich glaub der yzer ist gedopt

13

14.07.2005, 08:43

wow das wäre ein skandal der die Masters Community erschüttern würde.

Aber warten wir mal die B-Probe ab :D

14

14.07.2005, 13:14

ach was...yzer kommt einfach wieder in form :] er war ja bis vor nem 3/4 oder nem jahr glaub ich fast 1300 - mir völlig unverständlich wieso dieser kurzfristige absturz erfolgt ist :(

aber nu gehts wieder nach oben 8)

15

14.07.2005, 13:36

Hey ist ja cool. Da wird jemand, der nach subjektiver Einschätzung eines Einzelnen nicht das richtige Rating hat, einfach mal fix 100 Points runtergestuft.
Einige Postings später liest man dann, dass er eigentlich ganz gut sei.

Seit wann wird denn auf Grundlage solcher Postings das Rating geändert. Ich weiß nicht wie oft ich im Tabellenkeller gegen Leute antreten mußte, die paar Wochen später ein Rating von 13-1400 hatten, aber wenige waren es nicht.
Die haben sich ganz entspannt hochgespielt und gut war.

Mensch da freu ich mich jetzt schon auf die nächste Losung, wo ich mich dann wieder mit einem haushoch überlegenen Gegner rumschlagen kann, der nun in meiner Ratigregion ist.

Ich beantrage, mich auf ein Rating von 700 zu setzen. Damit bin ich dann zumindest sicher, dass ich in der ausgelosten Partie nicht gegen Meso antreten muß

Ist doch wohl alles ein Witz oder was?

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

14.07.2005, 13:58

ich würde sagen, yzer kriegt ne schutzsperre... :D

17

14.07.2005, 16:00

Ich finde auch das Fred wie immer mal wieder übertrieben hat. Er gibt ja im nachhinein zu das er noch Frust vom 1. Spiel verspürte und dann in diesem Spiel auch nicht glücklich aus sah.
Ich fand I_MeSoPoTaMia_I nicht schlecht für diesen Ratingbereich und etwas überhasstet das er einfach nach Meinung einer Person die bekannt dafür ist, sich sofort tierisch über Niederlagen aufzuregen und Fehler bei anderen sucht, am besten bei einem der noch ganz neu ist....

Es kann sich ja jeder den es interessiert selber eine Meinung bilden. Bin mal so frei und uppe hier das Game, hoffe das alle Beteiligten einverstanden sind.
»DS_Mirac« hat folgende Datei angehängt:

18

14.07.2005, 16:41

also 1100 geht in ordnung - mehr wäre nicht angebracht. einfach viel zu passiv. bis imp kaum bemerkenswert gestört (bis dahin nur geboomt) und dann teure units zu leichtfertig in den tod geschickt. 1100 passt

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

19

14.07.2005, 16:59

also ich hätte dann bitte auch 200 punkte weniger... meine leistungen entsprechen keinem der leute da oben! :P

gruss
cola

20

14.07.2005, 17:03

1111!111

eher 800-900

er hat kein einziges eco-up und noch nich mal den standard fc aufbau drauf.

das kann hendor besser !!!

21

14.07.2005, 17:09

na ich gucks mir mal an :D

22

14.07.2005, 17:11

hmm ein spiel von hendor zum vergleich waere vielleicht auch net schlecht :D

23

14.07.2005, 17:13

in zukunft mal bei rates < 1300 mal gegen nen kellerspieler antreten lassen zur beurteilung...

von 1400 bis 1500ern sin die 1200er ratings immer schnell ausgesprochen

24

14.07.2005, 18:07

hmm ka warum sich hier jemand ueber meso aufgeregt hat, ok war kein ueberragendes spiel aber schlecht war es auch nicht und gerade fred sollte da nun gar nix sagen, denn bertram, sein direkter gegner war nicht einmal bei dir gewesen ...

nunja ich mag nicht gerade behaupten zu koennen wo die spielerischen unterschiede eines 1170 und 1070 liegen, aber da bertram auch 1070 iss lass ich mesos rating jetzt mal da wo es ist

25

15.07.2005, 17:10

Im nachhinein ist es wohl richtig das ich in dem spiel kein recht hatte mich über nen anderen auf zu regen.
Aber ich glaube ernsthaft das es nicht viele gibt im keller die Piken gegen nen Tower rush einsetzten würden. Nochdazu wenn die ewig weg hätten und die eigene Base von rittern heimgesucht wird.

Frage mich allerdings was das zur sache tut ob Berti(Mesos gegner) bei mir in der Base war oder nicht?.
Langt doch das Yzer mich mit Rittern zu schei....... und Mirac (gegner mitte) mit Rittern bei mir wütet.

@Mirac Ich reg mich gar nicht so oft auf. Nur warst Du eben oft ein Grund :D
Aber ich war da ja nicht alleine.

26

15.07.2005, 19:17

@fred
jo hast recht pik vs tower<!
Hey ich wollte helfen naja und halt nicht aufgepasst
Meinst auch du wärst der beste wa
naja schau lieber mal das du nicht gegen mein team irgendwann verlierst!!!!
is ok wenn du nicht mal gegen 1 schafst dann sag lieber nichts ich hätte mein gegner geschaft wenn du nicht verloren hättest<!
Bin neue also regt dich nicht wegen so was auf nur weil du paar punkte verloren hast.
just4fun aber gegen dich spiel ich nicht mehr just4fun sonder gewinne 100%!

27

15.07.2005, 19:39

@ SIM_BamBam_GP
danke fürs runter stufen:(
du lässt dich von leute beeinflussen :( das is nicht gut aber was solls
ich komm auch alleine hoch ohne die 100

28

15.07.2005, 21:40

@ SIM_BamBam_GP gib ihn von mir 100 Punkte, das ist da unten eh egal ob ich nun 1170 oder 1070 habe Hauptsache er beruhigt sich wieder ^^

29

15.07.2005, 22:10

rofl steht in irgend einem beitrag von mir was von Punkten??

Mir Ging es nie um Punkte!Das Thema Punkte hat eigentlich Bambam in diesen Bericht hier eingebracht.

Und wenn Bambam das Spiel von mir bewerten würde müsste er mir wohl 200 abziehen :D

@Meso is doch dann Positiv wenn ich Dich hiermit Motiviert habe :P Und das Du Deinen gebackt hättest ist ja eigentlich der springende Punkt!
Um den es mir geht!Hättest Du Dein gegner so unter Druck gesetzt das Mirac da hätte aushelfen müssen, Wäre mir weit mehr geholfen gewesen.(Verstehst Du das wie ich das mein?)

Aber jetzt mal Butter bei die Fische ist es das Spiel wert hier so lange rum zu Diskutieren?

ICH WAR MEGA FRUSTRIERT ICH HAB SCHEIßE GESPIELT ICH HAB SCHEIßE GESCHRIEBEN.

war das teutlich genug?

Nur eins las ich mir nicht anhängen: 1 ich hab nicht nach runterstufung geschriehen! 2 ich hab mich nicht über verlorene Punkte geärgert!

Bussi Fred

30

16.07.2005, 16:23

Leute ich spiele hier mit weils mir spass macht und kla gehts auch um punkte da strengt man sich halt mehr an !:)
OK lass einfach mal gut sein und freut euch auf das nächste GAME;)

Meso